Print

American hickory sticks

American hickory sticks


Display per page
Sort by
Product no.: HIC5A

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HIC5Aplus1

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HIC5AX

Classic 5AX is a model between 5A and 5B.

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICL5B

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICL5Bplus

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HIC7A

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Classic series is an allround model for every kind of drumming. Teardrop tips result in a wide tone, that has some brilliant mids because of the long tip. 7A: Fast rebound because of thinner shaft, especially useful for playing Jazz and technical patterns. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HicCLIGHT5Bplus

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. The oval tip shape is a shorter "light version" of the teardrop tip (classic serie) and fits to all styles.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICNB5A

Also in hickory! The NewBeat serie is a new model for technik and power with a powerful sound that has some brilliant mids. Acorn tips lies perfect on cymbals and drums. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam. All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICNB5Aplus

Also in hickory! The NewBeat serie is a new model for technik and power with a powerful sound that has some brilliant mids. Acorn tips lies perfect on cymbals and drums. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam. All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICNB5B

Also in hickory! The NewBeat serie is a new model for technik and power with a powerful sound that has some brilliant mids. Acorn tips lies perfect on cymbals and drums. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam. All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICNB5Bplus

Also in hickory! The NewBeat serie is a new model for technik and power with a powerful sound that has some brilliant mids. Acorn tips lies perfect on cymbals and drums. Sticks made of american hickory are a bit heavier than that ones made of hornbeam. All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands.

7.80 / pair(s) *
Product no.: HICRO5A-3

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Round tips have excellent qualities with playing cymbals. The perfect stick with a round wooden tip guarantees a bright, clear cymbal sound.

7.80 / pair(s) *
Product no.: CUSTCOLORHic


Coloured hickory drum sticks

Enjoy th colour - a VERY SPECIAL OFFER!!!

Minimum quantity only 10 pairs!
 

76.00 / 10 pair(s) *
Product no.: HICRO7A

All models of StarWood feel very comfortably in your hands, are lightly enameled and therefore protected from slipping out of your hands. Round tips have excellent qualities with playing cymbals. The perfect stick with a round wooden tip guarantees a bright, clear cymbal sound.

7.80 / pair(s) *
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

American Hickory Sticks

American Hickory Sticks


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: HIC5A

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. Der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

 

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HIC5Aplus1

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. Der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

 

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HIC5AX

Classic 5AX Hickory ist ein Modell zwischen 5A und 5B.

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. Der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

 

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICL5B

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICL5Bplus

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. Der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HIC7A

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Die Classic Serie ist ein Allround-Modell für alle Spielrichtungen. Der Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) ergibt einen breiten Ton, der wegen der langen Spitze hervorragende Mitten hat. 7A: Schneller Rebound (Rückprall) durch dünneren Schaft, besonders gut geeignet für Jazz, technisches Spiel. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als Hornbeam.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HicCLIGHT5Bplus

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest.  Die Oval Serie ist eine leichtere Version der  Classic Serie, Sticks mit kleinerem Kopf und etwas dünnerem Hals. Die Oval Tip-Form ist eine schlankere "Light-Version" des Teardrop Tip (tränenförmiger Kopf) und ist universell einsetzbar.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICNB5A

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Der Eichel-förmige Tip (Kopf)  liegt hervorragend auf Becken und Drums und ergibt einen präsenten Ton. Der etwas schlankere Hals und längere Verjüngung der Sticks läßt auch das technische Spiel voll zur Geltung kommen. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

 

 

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICNB5Aplus

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Der Eichel-förmige Tip (Kopf)  liegt hervorragend auf Becken und Drums und ergibt einen präsenten Ton. Der etwas schlankere Hals und längere Verjüngung der Sticks läßt auch das technische Spiel voll zur Geltung kommen. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

 

 

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICNB5B

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Der Eichel-förmige Tip (Kopf)  liegt hervorragend auf Becken und Drums und ergibt einen präsenten Ton. Der etwas schlankere Hals und längere Verjüngung der Sticks läßt auch das technische Spiel voll zur Geltung kommen. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICNB5Bplus

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Der Eichel-förmige Tip (Kopf)  liegt hervorragend auf Becken und Drums und ergibt einen präsenten Ton. Der etwas schlankere Hals und längere Verjüngung der Sticks läßt auch das technische Spiel voll zur Geltung kommen. Sticks aus American Hickory sind etwas schwerer als ähnliche Modelle aus Hornbeam.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: HICRO5A-3

 

Alle StarWood Modelle liegen sehr angenehm in der Hand, sind nur ganz leicht lackiert und dadurch rutschfest. Round Tips haben ausgezeichnete Becken-Eigenschaften. Der perfekte Stick mit rundem Holzkopf sorgt für hellen, klaren Beckensound.

7,80 € / Paar *
Artikel-Nr.: CUSTCOLORHic

 

Farbige Hickory Sticks nach Ihrem Wunsch!


Bringen Sie FARBE ins Spiel - ein TOP-ANGEBOT!
Mindestbestellung nur 10 Paare!
 

76,00 € / 10 Paar *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand